My Hero Academia Wiki
Advertisement
My Hero Academia Wiki

Tomoko Shiretoko (知床 (しれとこ) (とも) () Shiretoko Tomoko?) auch bekannt als Ragdoll (ラグドール Ragudōru?) ist die ehemalige Nr. 32 Profiheldin und Mitglied der Wild, Wild Pussycats.

Aussehen

Ragdoll ist eine eher zierliche Frau mit langen, smaragdgrünen Haaren. Ihre Augen sind groß und rund und ihre Augenfarbe ist Gelb. Es befinden sich drei kleine Wimpern oben auf jedem Auge. Als Teil ihres Kostüms zeichnet sie rosa Flecken auf ihre Wangen, die an Schnurrhaare erinnern, sowohl als auch einen rosa Kreis um ihr rechtes Auge.

Ragdolls Heldenkostüm ist eine gelbe Version der "Wild, Wild Pussycats"-Heldenuniform. Dieser besteht aus einem Helm mit Katzenohren-ähnlichen Design, einem Oberteil, einem Rock, Stiefel mit Fellfutter und kleineren Accessoires. Zum Rock gehört ein Gürtel mit angebrachten Taschen und einem befestigten Katzenschwanz. Zum uniformen Heldenkostüm gehören auch die weißen Handschuhe, die wie Katzenpfoten aussehen.

Persönlichkeit

Im übereifrigen und exzentrischen Pussycats-Team ist Ragdoll die hyperaktivste Persönlichkeit unter ihnen. Sie ist sehr energisch und verwendet oft Mimik und Gestik, um ihre Gefühle und Worte zu verdeutlichen.

Macke und Fähigkeiten

Ehemalige Macke

Search (サーチ Sāchi?): Mit ihrer Macke konnte sie bis zu 100 Personen überwachen, einschließlich ihrer genauen Position und Schwachpunkte.

Kraft
 
2/5 D
Tempo
 
2/5 D
Technik
 
3/5 C
Intelligenz
 
3/5 C
Kooperation
 
3/5 C
Tomokos Statistiken basierend auf dem offiziellen Charakterbuch

Kraft
 
2/6 D
Tempo
 
2/6 D
Technik
 
1/6 E
Intelligenz
 
3/6 C
Support
 
5/6 A

Einzelnachweis

Advertisement