FANDOM

Mei Hatsume (発目明 Hatsume Mei?) ist Schülerin des Department of Supports der Klasse 1-H der U.A. Oberschule.

AussehenBearbeiten

Mei ist ein ziemlich kurzes Mädchen mit einem ziemlich reifen Körperbau. Sie hat lachsrosa Haare, die im Allgemeinen schulterlang sind, obwohl sie variieren, die zu dicken Dreadlocks gestylt und zu ihrer Rechten seitlich gefegt sind. Ihre Augen sind breit und nach oben geneigt mit einigen auffallend langen oberen Wimpern, ihre Iris gelb mit einem Kreuz in der Mitte, so dass sie etwa wie eine Zielfernrohrlinse aussehen.

Bei ihrem ersten Auftritt trägt sie die reguläre U.A. Fitnessstudiouniform (ein dunkelblauer Trainingsanzug mit den Buchstaben "U" und "A"), aber sie fügt auch einige ihrer eigenen Gadgets hinzu, darunter rote und goldene Steampunk-Brillen, einen Gebrauchsgürtel, um die verschiedenen Werkzeuge, die sie mit sich führt, überdimensionale, schnell unterstützende Stiefel und ein möglicherweise über ihre Schultern gespanntes Jetpack.

Sie wird später gesehen, wie sie ein schlichtes schwarzes Tank-Top mit Werkstattoveralls trägt, die lässig um ihre Taille gebunden sind, mit der gleichen Brille auf dem Kopf.