My Hero Academia Wiki
Advertisement

Den Dreh rausbekommen ( (つか) めコツ Tsukame Kotsu?) ist das vierte Kapitel des sechsten Bands und ist das achtundvierzigste Kapitel des My Hero Academia Mangas.

Handlung

Katsuki kommt an den Arbeitsplatz, der sich als das Heldenbüro von Best Jeanist herausstellt, das sich im Großraum Tokio befindet. In dem Büro erzählt Best Jeanist Katsuki, dass es seine Aufgabe sei, brutale Menschen zu verbessern, und dass er Katsuki zeigen wird, was es ist, was Menschen zu Helden macht.

Eijiros bevorzugter Arbeitsplatz entpuppt sich als das Heldenbüro von Fourth Kind. Während Fourth Kind die Mechanismen seines Gehalts erklärt, sind Eijiro und Tetsutetsu überrascht, einander am selben Arbeitsplatz zu sehen und sich mit Handschlag zu begrüßen. Fourth Kind sagt Eijiro und Tetsutetsu, dass er ihnen ihre praktischen Abläufe erklären wird.

Ochako befindet sich im Heldenbüro von Gunhead, das ihr bevorzugter Arbeitsplatz ist. Ochako hört sich Gunheads Erklärung darüber an, was sein Büro macht und wie er sein Einkommen verdient.

Momo und Itsuka haben sich beide dafür entschieden, Erfahrungen am Arbeitsplatz von Snake Hero Uwabami zu sammeln. Uwabami erklärt dem Duo über die Arbeit in ihrem Heldenbüro und wie man sich Popularität verschafft. Uwabami erzählt Momo und Itsuka, dass sie einen Werbespot zu drehen hat, und sagt dem Duo, dass sie sich gegenseitig kennenlernen sollten. Itsuka ist etwas enttäuscht darüber, dass sie nicht die Möglichkeit hat, Profihelden bei der Arbeit zu erleben, aber Momo ist optimistisch, dass sie bei Snake Hero studieren wird, was Itsuka dazu veranlasst, ihre freundliche Einstellung zu äußern.

In der Nacht des ersten Tages schleicht sich Izuku aus Gran Torinos Apartment und begibt sich in eine Gasse, um seine neue Entwicklung über One For All zu testen. In der Gasse probiert Izuku seine neue Methode aus, aber scheitert. Izuku setzt dieses Selbsttraining bis zum Morgen fort.

Am Morgen erzählt Izuku Gran Torino, dass er seine neue Methode ausprobiert habe, er aber als schwierig empfand. Gran Torino sagt, dass es schwierig ist, weil er gerade erst die richtige Methode zur Anwendung von One For All entdeckt hat, und erklärt, dass All Might dank seines Körpers in der Lage war, One For All normal anzuwenden, als er sie zum ersten Mal erlernte, weshalb die Anleitung von All Might gegenüber Izuku nicht funktioniert. Gran Torino teilt Izuku mit, dass All Might mit One For All emotional nicht umgehen konnte, da es von einem verstorbenen Freund weitergegeben wurde. Izuku ist von All Mights Vergangenheit fasziniert und fragt nach All Mights Vorgänger, was Gran Torino überrascht. An der Tür kommt eine Lieferung an, die Izuku abholt. Bei der Lieferung handelt es sich um eine neue Mikrowelle, die die andere ersetzen soll, die Gran Torino gestern bei ihrem Scheingefecht zerbrochen hat. Gran Torino beschließt, dass sie jetzt frühstücken sollten, und weist Izuku an, die neue Mikrowelle aufzustellen. Izuku stellt die neue Mikrowelle auf und wärmt das Frühstück, Taiyaki auf. Izuku serviert Gran Torino sein Taiyaki, und Gran Torino nimmt aufgeregt einen Bissen, aber das Taiyaki stellt sich heraus, dass es größtenteils gefroren ist. Verärgert geht er zur Mikrowelle und erzählt Izuku, dass er einen zu großen Teller in die Mikrowelle gestellt hat, so dass sie sich nicht gedreht hat und nur ein Teil des Taiyaki erwärmt wurde. Seine Bemerkung veranlasst Izuku, sein nächstes Problem mit One For All zu erkennen; dass er One For All an einem Körperteil und nicht an seinem ganzen Körper verwendet hat. Izuku aktiviert One For All For All am ganzen Körper, wobei Gran Torino von Izukus schnellem Lernprozess beeindruckt ist. Er fragt, ob Izuku sich bewegen kann, während er One For All am ganzen Körper benutzt, worauf Izuku antwortet, dass er sich nicht sicher sei. Gran Torino fragt, ob er testen kann, ob Izuku sich bewegen kann, während Izuku antwortet, dass er sich bewegen kann.

Charaktere in der Reihenfolge ihres Auftritts

Advertisement