My Hero Academia Wiki
Advertisement
My Hero Academia Wiki

Jin Bubaigawara ( () (ばい) (がわ) () (じん) Bubaigawara Jin?)[1], auch unter dem Schurkennamen bekannt als Twice (トゥワイス Tuwaisu?), war ein Schurke, der der Liga der Bösen angehörte und Teil der Aktions-Stoßtrupp war.

Er und der Rest seines Teams dienen als Hauptgegner des Trainingscamp-Arcs. Später wurde er einer der neun Leutnants der Front zur Befreiung des Paranormalen, einer Organisation, die aus den Überresten der Liga und der Befreiungsarmee gebildet wurde. Zweimal diente er auch als Kommandeur des „Vanguard Action Tactics Regiment: Black“ der oben genannten Organisation.[2]

Während des Krieges zwischen den Helden und der Front zur Befreiung des Paranormalen, wurde Twice von dem Nummer Zwei Helden Hawks getötet, da er ihn als eine zu große Bedrohung ansah, nachdem dieser sein Trauma überwund und sich die Sad Man's Parade aneignete.[3]

Aussehen

Jin Bubaigawara war ein erwachsener Mann mit blonden Haaren und graublauen Augen. Er besaß eine große Narbe, die seine Stirn von einem Vorfall in seiner Vergangenheit spaltete. Er hatte sichtbare Spuren von seinem Gesichtsbehaarung über seinem Mund und am unteren Ende seines Kinns. Seine Zivilkleidung bestand aus einem Hemd mit blauem Kragen über einem weißen Tank-Top sowie einer normalen Hose und Stiefeln.

Der Schurkenkostüm von Twice bestand aus einem schwarz-grauen Ganzkörperanzug, der seinen Körper vollständig bedeckte, zusammen mit grauen Stiefeln. Die obere Hälfte seiner charakteristischen Maske war grau mit weißen Augenhöhlen, während die untere Hälfte, die seinen Mund bedeckte, schwarz war. Zweimal trug er auch rote und grüne Armbänder, in denen er seine Messbänder aufbewahrte.

Der Großteil von Twice's Anzug war schwarz mit Ausnahme des Abschnitts über seinen Unterschenkeln und der grauen Muster, die ein "T" und "W" über seiner Brust zu bilden scheinen. Das "T" besteht aus einer horizontalen Linie, die seinen Oberkörper kreuzt, und einer vertikalen Linie, die vom Bauch aufsteigt. Eine weitere Linie schlängelt sich bis zu seinem Unterkörper hinunter und spaltet sich bis zu seinen Oberschenkeln, die dann bis zu seinen Hüften ansteigen und ein "W" bilden.

Hawks tötet Twice

Galerie

Einzelnachweise

  1. My Hero Academia Manga: Kapitel 88, Seite 4
  2. My Hero Academia Manga: Kapitel 258
  3. My Hero Academia Manga: Kapitel 266
Advertisement